Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Lamershof Kempen • Absender: Rubberduck, 12.10.2016 21:41

Ich kenne den Lamershof seit gut 25 Jahren. Das Wichtigste zuerst: Die Qualität des Essens ist unverändert gut! Leider stimmt es, dass die Hähnchen immer kleiner werden. Selbst als Frau sollte man sich schon ein ganzes Hähnchen allein bestellen, sonst wird man nicht unbedingt satt.
JA, es ist sehr laut und JA, dass Publikum besteht inzwischen überwiegend aus türkischen Mitbürgern. Letzteres ist völlig ok, ersteres total unangenehm, liegt aber wohl auch an der Größe. Die Preise sind - noch - angemessen, die Hähnchen dürfen aber nicht mehr kleiner werden. Das Personal ist selbst im größten Stress fast immer total freundlich. Kompliment !
Fazit: Wir kommen immer noch gerne !!!


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
linchao

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: porter81016
Forum Statistiken
Das Forum hat 8024 Themen und 8249 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor