arke, die er jahrelang auf dem Platz getragen hatte, ein Haus

in Mitglieder des Hähnchenführes 06.12.2018 08:19
von yaya2017 • 108 Beiträge

LeBron wuchs auf und liebte alles, was Nike tat, Nike Air Max 2017 Womens “sagte David Bond, der damalige Vizepr?sident des US-amerikanischen Sports bei Adidas. ?Es war leicht für ihn, ihn zu unterschreiben. Es war das Spiel, das sie verlieren mussten. “Ungef?hr einen Monat, Adidas Superstar Femme bevor er sich mit James zusammensetzte, brachte Reebok Jay-Zs ersten Signature Sneaker, den S. Carter, Nike Air Vapormax Womensheraus. Und im Oktober 2003 hatte das Unternehmen einem Lizenzvertrag mit Pharrell Williams zugestimmt und würde seine Signature-Schuhlinie Ice Creams fallen lassen. Iverson war immer noch in Topform und das Gesicht des Reebok-Basketballs. Die Marke plante mit Besorgnis, dass der Adidas Superstar Femme künftige Rookie James das Gesicht seiner Zukunft sein sollte. "Er war wirklich verlobt", Adidas Prophere Womens fuhr Krinsky fort, der jetzt General Manager von Reebok Performance ist. "Wir haben uns ziemlich gut gefühlt." Was als n?chstes geschah, wurde zur bleibendsten Legende von James Sneaker-Saga. Der Vorsitzende und CEO von Reebok, Paul Fireman, war ein Mann der Theaterkunst mit einer Mentalit?t, bei der man um jeden Preis gewinnen kann. 1996 unterzeichnete er Iverson, die Nike Air Max 90 Femme erste Wahl in diesem Entwurf, obwohl er an der Georgetown University bei Nike gespielt hatte und sein College-Coach John Thompson im Aufsichtsrat von Nike t?tig war. Der Feuerwehrmann wollte sich eine weitere todsichere Nummer 1 in James sichern, und er war bereit, dafür mehr zu zahlen als jeder andere. Er begleitete James, seine Mutter und Goodwin in ein privates Zimmer und zog einen Scheck aus.

LeBron k?nnte damit gehen, sagte Fireman. Es gab jedoch zwei Bedingungen: Adidas ZX Flux Mujer Er musste bei Reebok unterschreiben und sagen, dass er keine Gespr?che mit Adidas oder Nike führen würde: ?Ich hatte mich nicht für Worte entschieden ... und sah einen Scheck in H?he von 10 Millionen Dollar an“, sagte James 2017 w?hrend eines Gespr?ch mit Maverick Carter über Kneading Dough von UNINTERRUPTED, eine Interviewserie, die sich auf Sportler und Unternehmen konzentriert. "Ich erinnere mich, dass ich den Scheck bekommen habe und ihn dann LeBron übergeben habe", sagte Balenciaga Triple S Mujer Goodwin. ?Er und seine Mutter sehen es an und die Augen seiner Mutter verw?ssern sich. … Es war eine emotionale Zeit… die Realit?t dieser Sache, für die die beiden ihr ganzes Leben gelebt und so hart gearbeitet haben, war tats?chlich passiert. “Krinsky kann die Nike Air Max 2017 Mujer gegens?tzlichen Reaktionen von James und seinem besten Freund nicht vergessen. "Ich erinnere mich,Nike Air Max 270 Femme dass Mav sein Hemd aufkn?pfte und Luft bekam, und ich erinnere mich, dass LeBron nur stoisch war", sagte Krinsky. ?Er war nicht verwirrt. … Ich sah ihn an und dachte, er ist schon ein Mann. Er wei? alles, was zu ihm kommt, und er ist bereit dafür. "

Der Junge hat dann tats?chlich eine Adidas ZX 750 FemmeM?nnerentscheidung getroffen. "LeBron verstand, dass er Paul Fireman diesen Scheck zurückgeben musste", sagte Goodwin. ?Gloria nicht. Gloria wollte diesen Scheck behalten und rausgehen. Aber auch Adidas Arkyn Womens bei diesem Angebot mussten wir sehen, was Adidas zu sagen hatte, und schlie?lich, was Nike zu sagen hatte. ?? Ich habe ihn angesehen und gedacht, er ist schon ein Mann. Er wei? alles, was zu ihm kommen wird, und er ist bereit dafür. “Das n?chste Treffen führte James nach Malibu, Kalifornien, wo die Marke, die er jahrelang auf dem Platz getragen hatte, ein Haus Nike Epic React Flyknit Femme vermietet hatte, in dem er seine Strategie mitteilte. "Ich wurde von Adidas mit der Unterzeichnung von LeBron beauftragt", sagte Bond, der in den 90er Jahren die meisten Basketballspieler bei Nike war. 2001 kam er zu Adidas und arbeitete mit Sonny Vaccaro zusammen, einem langj?hrigen (Nike Air Max 90 Femme und kontroversen) Marketingmanager. Vaccaro, der 1991 von Nike gefeuert wurde, wird Nike Air Max Tavas Mujer dafür verantwortlich gemacht, dass Jordan, Kobe Bryant und Tracy McGrady zu ihren ersten Sneaker-Deals beigetragen haben.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
zhouyueyue

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrewpudge
Forum Statistiken
Das Forum hat 10490 Themen und 10772 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor