#1

Muß mich ja mal Vorstellen

in Mitglieder des Hähnchenführes 10.09.2009 06:41
von Hähnchenführer • 12 Beiträge

Hallo zusammen. Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.
Ich heiße Gido, bin 50. und Esse zeit ca. 40 Jahren sehr gerne Hähnchen.
Beruflich bin ich zeit über 25 Jahren bei Caparol Beschäftigt (Alpina weiss), dort zur zeit als Freigestellter Betriebsrat beschäftigt.

Nartürlich Eessen ich nicht nur Hähnchen sonder habe auch noch Hobbys, z.B. Radball und Quad Fahren (Kawasaki KFX 700).
Und so neben bei führe ich einen kleinen Online Shop http://www.radballshop.de hier findet ihr alles von Textiels und Gravuren!!
Vor ca. 6 Monaten Monaten stellte sich mir und meiner Partnerin Birgit dann die Frage ob wir nicht einen Hähnchenfuehrer erstellen wollen.
Nachdem wir Schritt vorgegangen sind ist dies unser Ergebniss.



Bis dahin,

Gido


zuletzt bearbeitet 10.09.2009 06:42 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AUnau76
Forum Statistiken
Das Forum hat 1389 Themen und 1432 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor