#16

RE: Lamershof Kempen

in Lokale in Nordrhein-Westfahlen 08.04.2018 13:43
von Justus
avatar

Scheiss Laden geworden

nach oben springen


#18

RE: Lamershof Kempen

in Lokale in Nordrhein-Westfahlen 07.05.2018 13:17
von Aylin
avatar

Unmögliches Nazi Gesülze von einigen. Heult doch rum, Deutschland ist nun mal multikulti!
Wenns euch nicht gefällt geht wo anders hin, so einfach.
In jedem zweiten Deutschen steckt wohl ein kleiner Hitler. Muss wohl an den Genen liegen.
Außerdem in der Türkei gibt es lange keine reine Ziegen Dörfer mehr. Informier dich mal besser du Asoziales stück Scheiße!!!

nach oben springen

#19

RE: Lamershof Kempen

in Lokale in Nordrhein-Westfahlen 30.05.2018 21:53
von Moris
avatar

Was soll da gelöscht werden,wenn das alles stimmt

nach oben springen

#20

RE: Lamershof Kempen

in Lokale in Nordrhein-Westfahlen 29.07.2018 12:29
von Halber Deutscher
avatar

Du bist natürlich ein Besonderer Mensch der in einem Establishment erzeugt wurde wo Männer Frauen dafür bezahlen Ihre Dienste zu errichten.;-).Weil du dadurch deinen Vater nicht kennnengelernt hast und Identifikationsprobleme hast und dem Braunen Politischen Rattenfängern Respekt schenkst ohne die Absichten zu kennen ist aus dir ein Nicht zu sehr funkelnder Mensch geworden bei dem seine Weltoffenheit und Horzont in 1qm sich bewegt.
Also weiter so du Untermensch.:-)Türken leben seit knapp 60 Jahren in diesen Ballungsraum und werden die nächsten 1000jahre dieses Reich bereichern gewöhne dich mit diesen Gedanken lieber als die als Feinde zu sehen...:-):-)...
LG Aus Duisburg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AFeagmaTem
Forum Statistiken
Das Forum hat 4600 Themen und 4729 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor