#1

Lamershof Kempen

in Lokale in Nordrhein-Westfahlen 25.08.2009 09:48
von Hähnchenführer • 12 Beiträge

Sauberkeit/Ordnung 5 Hähnchen
Lage: 8 Hähnchen
Service: 5 Hähnchen
Preis: 10 Hähnchen
Gewicht: 8 Hähnchen
Fettigkeit: 5 Hähnchen
Temperatur: 5 Hähnchen
Farbe/Aussehen: 9 Hähnchen
Konsistenz: 5 Hähnchen
Würze: 4 Hähnchen
Geschmack: 4 Hähnchen
Fritten: 5 Hähnchen

Wartezeit 20 Minuten



Gesamt Punktzahl: 73 Hähnchen


Fazit:
Dies war ein Lokal das auch sehr schön
gelegen ist. Laut eigentlich
stinkeungemütlich und meistens total
überfüllt, aber die Hähnchen sind guter
Durchnitt. Der Preis ist der ober Hammer!!
Ein Umgebauter Bauernhof mit
Massenabfertigung. Es gibt Hähnchen,
Würstchen und Salat.
Wer möchte das was los ist wird hier richtig
sein.
Man kann es Empfehlen.

Lamershof
Siebenhäser 3
D.-47906 Kempen
Tel. 028458485
Montags und Dienstags Ruhetag

nach oben springen

#2

RE: Lamershof Kempen

in Lokale in Nordrhein-Westfahlen 26.06.2016 13:26
von Willi Obermann
avatar

Ich war Gestern mit meiner Familie dort zum Hänchen essen und muss sagen ich bin total enttäuscht die Bedienung war sehr gut aber das Hänchen eine Katastrophe wie kann man ein Hänchen mit einer Marinade machen das ist das letzte , der Preis für 4 Personen über 50,00 € nur für Hänchen mit Pommes !

nach oben springen

#3

RE: Lamershof Kempen

in Lokale in Nordrhein-Westfahlen 08.07.2016 14:10
von Stammgast Rainer
avatar

Ich kenne nur begeisterte Neukunden, die können dann auch "Hähnchen" schreiben.

nach oben springen

#4

RE: Lamershof Kempen

in Lokale in Nordrhein-Westfahlen 14.07.2016 08:41
von Noxiox
avatar

das sehe ich aber auch so - die Marinade ist doch eben das Besondere an der ganzen Geschichte - außerdem kann das mit dem Preis nur bedeuten, dass ganze Hähnchen jeweils gegessen wurden inkl. Pommes, Salat & Getränke >>> die Preise sind im Lamershof nämlich mehr als nur fair.

nach oben springen

#5

RE: Lamershof Kempen

in Lokale in Nordrhein-Westfahlen 01.08.2016 17:41
von Dirk Wessel • 1 Beitrag

Guten Tag ich gehe schon seit 20 Jahren dort Hähnchen essen und ich muss sagen es wird immer schlechter das Essen . Ich war gestern wieder mit meiner Familie dort essen aber die Hähnchen haben glaube ich mager sucht die werden immer kleiner und es ist kaum was dran . Ich habe für 2 Erwachsene und 2 Kinder 60 Euro bezahlt . Und trotzdem wurde ich nicht Satt !

nach oben springen

#6

RE: Lamershof Kempen

in Lokale in Nordrhein-Westfahlen 01.08.2016 19:11
von Frank
avatar

Super lecker !!
Kann man allerdings mittlerweile leider nicht mehr hingehen bei diesem Publikum!
Man wartet auf einen Tisch und die netten türkischen Freunde sprechen untereinander auf türkisch und tauschen direkt die Plätze
Die deutsche Sprache hört man auch nur bei den netten kellnern. Das macht kein spass mehr
Armes Deutschland
Schade schade...

nach oben springen

#7

RE: Lamershof Kempen

in Lokale in Nordrhein-Westfahlen 22.08.2016 18:10
von Stammgast Rainer
avatar

Frank,

das habe ich auch schon von anderen gehört, die den Lamershof deshalb meiden.
Man könnte auf dem selben Grill Schweinshaxen grillen. Ich meine gleichzeitig.

nach oben springen

#8

RE: Lamershof Kempen

in Lokale in Nordrhein-Westfahlen 03.10.2016 12:50
von Familie
avatar

Die Portionen werden immer kleiner.

nach oben springen

#9

RE: Lamershof Kempen

in Lokale in Nordrhein-Westfahlen 07.10.2016 13:52
von Valent
avatar

Türken Hochburg wer in ruhe essen will ist fehl am platz dank klein Anatoliens ziegenhirten

nach oben springen

#10

RE: Lamershof Kempen

in Lokale in Nordrhein-Westfahlen 12.10.2016 21:41
von Rubberduck
avatar

Ich kenne den Lamershof seit gut 25 Jahren. Das Wichtigste zuerst: Die Qualität des Essens ist unverändert gut! Leider stimmt es, dass die Hähnchen immer kleiner werden. Selbst als Frau sollte man sich schon ein ganzes Hähnchen allein bestellen, sonst wird man nicht unbedingt satt.
JA, es ist sehr laut und JA, dass Publikum besteht inzwischen überwiegend aus türkischen Mitbürgern. Letzteres ist völlig ok, ersteres total unangenehm, liegt aber wohl auch an der Größe. Die Preise sind - noch - angemessen, die Hähnchen dürfen aber nicht mehr kleiner werden. Das Personal ist selbst im größten Stress fast immer total freundlich. Kompliment !
Fazit: Wir kommen immer noch gerne !!!

nach oben springen

#11

RE: Lamershof Kempen

in Lokale in Nordrhein-Westfahlen 22.01.2017 13:20
von Aylin
avatar

An erster Stelle muss man gestehen, dass das Essen sehr schmackhaft war und die Preise im ordentlichen Rahmen lagen.
Jedoch wurde unsere gute Laune durch den Service, sprich der blonden Kellnerin (Name leider nicht vorhanden) in den Abgrund gezogen!
Durch ihre unfreundliche, unsympathische und auch respektlose Präsenz haben wir uns letztendlich dazu entschieden, dort nicht mehr zu erscheinen.
In der Gastronomie sollte nichts anderes gelernt sein, als den Kunden ein ordentliches Aufenthalt zu erschaffen. Mehr Hoffnungen oder Erwartungen hatten wir letztlich auch nicht.
JEDOCH ist sich die blonde junge Kellnerin dessen nicht bewusst !!! Eine absolute Unverschämtheit meinen zu müssen unsere Bestellung abzubrechen, nur weil SIE uns akustisch nicht verstanden hat und anscheinend auch keine Lust hatte weiter nachzuhaken. Ein sehr peinlicher Moment wenn die Kellnerin auch noch beginnt im lauten Ton zu sprechen, sodass alle anderen Gäste darauf aufmerksam werden.(Die waren übrigens genauso genervt von ihr ;-)
Die Kirche auf der Sahnetorte war ja, dass sie sogar die kleinen Grammatikalischen Fehler in einem Satz eines Kunden verbessert und sie lustig darüber macht Kein Scherz!
Traurig, dass man solche Personen in der Gastronomie einstellt ... Eher Braucht sie nämlich einen Job, wo sie keinen direkten Kontakt zu Kunden hat und ihr Mund geschlossen bleibt !! Sehr enttäuschender Abend.

nach oben springen

#12

RE: Lamershof Kempen

in Lokale in Nordrhein-Westfahlen 14.02.2017 14:30
von SB
avatar

Traurig. Teilweise rassistische Beiträge. Warum wird hier nichts gelöscht?

nach oben springen

#13

RE: Lamershof Kempen

in Lokale in Nordrhein-Westfahlen 14.04.2017 17:06
von Demet
avatar

Lächerlich deine bewertung

nach oben springen

#14

RE: Lamershof Kempen

in Lokale in Nordrhein-Westfahlen 29.10.2017 03:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehe ich genauso LÄCHERLICH !!!

nach oben springen

#15

RE: Lamershof Kempen

in Lokale in Nordrhein-Westfahlen 26.03.2018 20:58
von Petra Schauer
avatar

Ich kenne Lamershof schon ewig. Immer lecker, Bedienung, bedingt durch den Andrang, immer gestresst. Das einzige Restaurant, wo ich, wenn auch kleines, ganzes Hähnchen esse. Das heisst schon was. Wer nur meckern will braucht ja nicht hinzugehen, Platz für andere....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: portugalcamiseta
Forum Statistiken
Das Forum hat 1838 Themen und 1885 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor