e-to-Stock-One-to-Rock-Kultur ein unorthodo

in Top "Hähnchen Griller" 24.10.2018 03:16
von yaya2017 • 108 Beiträge

Vor ein paar Wochen hat Dominic Chambrone - besser bekannt als der Sneaker Customizer der Shoe Surgeon - ein Nike Air Max Classic BW Femme Klassenzimmer in einem Geb?ude in Downtown Manhattan eingerichtet. Bei meinem Besuch ist der Raum vollgestopft mit N?hmaschinen und Tischen, wo etwa 30 hoffnungsvolle Sneaker-Designer, die jeweils 3.000 Dollar für die Vormundschaft des Schuhchirurgen bezahlt Adidas Superstar Mens haben, vor dekonstruierten Air Jordan 1s und gehackten Lederstücken sitzen. Es gab eine Stunde am Nike Air Huarache Womens Morgen, und als ich ankomme, sind die Studenten gerade dabei, alles mit Leim oder N?hnadeln zusammenzustecken. In der hinteren Ecke sind auf einem Regalsystem aus rostfreiem Stahl Rollen gestapelt: Goldfolie, Strickwaren, Schlangenleder und Leder in schlichtem Schwarz, Lila, Rot, Navy, Türkis und mit Python und Krokopr?gung gestempelt. Der Geruch von Pizza h?ngt in der Adidas Superstar Femme Luft, w?hrend die Musik von Kanye, Young Thug und Juice WRLD von den Lautsprechern spielt. Es fühlt sich an wie Nike Air Max 90 Hommeein Frat-Haus w?hrend der Finalwoche, wenn das Nachfüllen von Prüfungen durch das schnelle Dekonstruieren und Wiederaufbauen von Sneakern ersetzt wurde.

Wenn ich am zweiten der vier Tage des Workshops vorbeikomme, sehe ich meistens, wie die Teilnehmer mit den N?hmaschinen k?mpfen. Aber dann sehe ich einen Neophyten seinen $ 3.000 Moment bekommen. Der Schuhchirurg Nike Roshe Run Femme l?uft herum und bietet jedem Rat und Ermutigung. Er tr?gt Turnschuhe seiner eigenen Kreation: ein Paar neue Element React Nike Air Max 90 Mens 87s - Chambrone sagt, dass er gerne mit neuen Schuhen arbeitet, "weil es wie eine Herausforderung ist" - zusammen mit Jordan 1s. Ich frage, wer die Armee zum grünen Overall macht, den er tr?gt - aber das ist natürlich auch Brauch. Chambrone bleibt Nike Air Vapormax Womens vor einem der Teilnehmer stehen und deutet auf den stückweisen Sneaker und seine hellblauen Lederpaneele. "Nike Air Max 2017 Femme Das ist die Lieblingsfarbe meines Sohnes", sagt er l?chelnd. Dies ist die Art von Ermutigung, für die der Schuhchirurg gut gerüstet ist. Chambrone's hat sich in der aktuellen Sneaker-Branche einen einzigartigen Platz geschaffen. Er ist kein ausgebildeter Designer, der Jahre an einem Ort wie Nike, Adidas oder Puma verbracht hat, bevor er seine eigenen Designs gemacht Nike Air Max 2016 Womens hat.

Eine Antwort: Chambrone ist ein wertsteigernder Vermittler zwischen Marken und Kunden. Und in unserer aktuellen Adidas Superstar Womens Sneaker-verrückten Kultur ist das ein sehr profitabler Ort. Er baute seine Karriere auf und machte das Undenkbare: die hei?esten neuen Sneaker zu nehmen und sie Stück für Stück auseinander zu rei?en. Unter Chambrones Leitung glitt Nike zusammen und www.josielloyd.co.uk vervielfachte sich, Yeezys wurde zu einem Serpentin, und Vans Sk8-His materialisierte sich in üppigem Wildleder. www.romuslus.fr Chambrone scheint in der One-to-Stock-One-to-Rock-Kultur ein unorthodoxer Aufstieg zum Star zu sein. Die einfachste Erkl?rung für seinen Erfolg ist jedoch, dass er Schuhe anders aussehen lassen kann als andere. Dass er exotische Leder wie Python und Metalle wie Gold anwendet, wenn er Schuhe neu mischt, legt nahe, dass er genau wei?, welcher Sneaker-Fan sie kaufen Nike Roshe Run Womens wird

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
zhouyueyue

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrewpudge
Forum Statistiken
Das Forum hat 10491 Themen und 10773 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor